Am vergangenen Sonntag Nachmittag ging eine 47 jährige Frau mit akuten Magenkrämpfen in die Notaufnahme des Marien-Krankenhaus Bergisch Gladbach und schilderte ihre Schmerzen.
Dort teilte man ihr mit, dass sie in ca. 1 bis 1,5 Stunden wiederkommen solle, da kein Arzt da sein würde und man jetzt keine Zeit hätte. Zum Glück waren ihre Söhne mit dabei und setzten ihre Mutter zurück ins Auto und fuhren direkt zum EVK Bergisch Gladbach und auch dort in die Notaufnahme.
Nach kurzer Untersuchung ging alles sehr schnell und die Frau wurde direkt in den OP gebracht und man stellte einen Blinddarmdurchbruch fest. Nach Aussage des behandelden Arztes wäre die Frau nach gut 1,5 Stunden verstorben. Hier unseren Respekt an das Notfallteam des EvangelischeN Krankenhaus Bergisch Gladbach und Entsetzen an die Bereitschaft des Marien-Krankenhaus Bergisch Gladbach Bergisch Gladbach.
Anm. der Redaktion: Es handelt sich um einen Erfahungsbericht der betroffenen Bergisch Gladbacher Bürger. Die Informationen sind also aus erster Hand.
The post Bergisch Gladbacherin (47) knapp dem Tod entkommen appeared first on GL Aktuell Nachrichten aus Bergisch Gladbach.